Willkommen bei cortility Dokumentenmanagement

Die cortility mit Sitz in Ettlingen - Technologieregion Karlsruhe - wurde 2011 als ein Unternehmen der command Gruppe gegründet.

Der Geschäftsbereich Dokumentenmanagement ist seit über 20 Jahren Hersteller und Implementierungspartner von Software zur Optimierung von Dokumentenprozessen. Die Softwarelösungen ersetzen Routineaufgaben durch automatisierte und papierlose Prozesse. Speziell auch SAP-integrierte Lösungen wurden erfolgreich bei mittelständischen Kunden aller Branchen und in der Versorgungswirtschaft eingeführt.


Die entscheidenden Stärken von cortility Dokumentenmanagement bestehen

  • in der Kundennähe bei Produktentwicklung, Softwareeinführung und Support
  • in der Qualifikation und Beratungskompetenz der Mitarbeiter

DMS- / ECM-Lösungen für den Mittelstand

 

09.11.2018

In die Cloud geht es schrittweise - Sonderdruck aus ew 10/18

Aus dem Schlagwort "Cloud" sind auch in der Energiewirtschaft mittlerweile konkrete Anwendungen geworden. Deutlich wird dabei: Die Cloud ersetzt bestehende Lösungen nicht auf einen Schlag und die Cloud kommt nicht von alleine. Unternehmen müssen sich vielmehr aktiv auf den Weg in die Cloud begeben. Aus unserer Sicht ist eine Roadmap in die Cloud dabei unverzichtbar.

IT zwischen Strategie und Tagesgeschäft im Sonderdruck ew 10/18 (PDF-Format)

Den Artikel unter der Rubrik "Digitalisierung + Prozesse" wurde in der Fachzeitschrift ew - Magazin für die Energiewirtschaft Ausgabe 10/18 auf den Seiten 86 f. veröffentlicht.

 

« zurück